2025 FAYMONVILLE TELEMAX MEGATRAILER - HYDR. GELENKT

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    Ubicación del remolque:Heegstraße 6-8Essen-Borbeck, Alemania 45356(Se abre en una nueva pestaña)

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    ES-GE Nutzfahrzeuge GmbH

    Contacto:Michael Schneider

    Teléfono:+49 201 61670

    Essen-Bergeborbeck, Alemania 45356

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    Descripción

    Mot: 01.2026 Auszug Ausstattung Ladefläche: Schwanenhals, Länge ca. 4.100 mm, mit Zentralträger. Ladefläche in doppelt-ausziehbarer Ausführung, Länge ca. 9.500 mm mit pneumatisch betätigter Verriegelung. Abschrägung am Heck des Fahrzeugs, ca. 350 mm x 10° und integrierter Einhängeleiste zum Anlegen von losen Alu-Anlegerampen. An den mittleren Trägern ist ein ca. 200 mm breiter Zwischentisch fest verschweißt. Die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und passen sich automatisch der jeweiligen Ladeflächenlänge an (Ausnahme: Versorgung der ersten Verriegelung). Technische Sattellast: 18.000 kg Für SZM: 4 x 2 und 6 x 2 Achsen und Federung: BPW Achsen und Aufhängung, alle Achsen hydro-mechanisch zwangsgelenkt, auf Drehschemel montiert. Technische Achslast: je 12.000 kg. Luftfederung mit Hebe- und Senkventil. Achswerkzeug. Bereifung: 245/70 R 17.5 3PMSF zwillingsbereift. Fabrikat unserer Wahl. Lastindex 143/141J (146/146F) Bremsanlage: Bremsanlage der Marke WABCO EBS-E gemäß den EU-Vorschriften. Lackierung 6-K Endbehandlung: Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweißen kugelgestrahlt. 1 Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, 1 Lage Haftprimer. Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig, danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot Farbe der Radnaben: Silbergrau. Farbe der Felgen: Silbergrau Stahlkonstruktion: Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen. Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa) Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft. Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063. Schutzgas M21 laut EN ISO 14175 Zubehör inklusiv: - Zwei 7-polige Steckdosen an der Anschlussleiste vorne. 1x NATO-SCHWARZ 24N Anschluss gemäß ISO 1185 1x NATO-WEIß 24S Anschluss gemäß ISO 3731 - Runde NATO-Steckdose an der Anschlussleiste vorne. (Maeler & Kaege VG 96 917) - 3 kW Elektro-Hydraulikaggregat zur Steuerung der Hydraulikvorgänge. - 4 Paar versenkte Verzurrringe im Außenrahmen des Schwanenhalses: - die 3 vorderen Paar Verzurrringe liegend (LC 10.000 daN) - das hintere Paar Verzurrringe ist nach außen klappbar (LC 10.000 daN) - 4 Paar Rungentaschen im Außenrahmen des Schwanenhalses eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm. - 2 Zoll Königszapfen - Mechanische Sattelstützen mit 2-Gang-Getriebe und Kurbel. JOST Modul B - statische Prüflast = 50.000 kg - Auf dem Schwanenhals und der Ladefläche ca. 32 mm Holzboden in ALU-Omega-Profilen eingefasst. - An der Auszugsröhre mit großem Querschnitt eine Verriegelungsstelle, ca. alle 1.000 mm. - An der Auszugsröhre mit kleinem Querschnitt eine Verriegelungsstelle ca. alle 3.000 mm und bei maximalem Auszug. Dadurch ergibt sich eine Verriegelungsmöglichkeit von ca. alle 1.000 mm. - 10 Paar versenkte Verzurrringe liegend im Außenrahmen der Ladefläche, nach außen klappbar: - vor der letzten Achse und an der Schlusstraverse des Aufliegers jeweils 1 Paar Verzurrringe (LC 10.000 daN) - alle anderen Verzurrringe (LC 5.000 daN) - 7 Paar Rungentaschen im Außenrahmen der Ladefläche eingelassen, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm. - 1 Reserveradhalterung unter der Ladefläche in Fahrtrichtung rechts (ohne E-Rad) - 1 Paar Fallrohrstützen bei der Schlusstraverse. - Aufstiegsleiter in Fahrtrichtung rechts montiert. - Kotflügel auf allen Achsen. - Nachlenkung von vorne und hinten mittels Kabel-Fernbedienung über Drucktasten bedienbar, mit Einspurkontrolle der Achsen, ohne Installation in der SZM. - Letzte Achse mit Luftbalgentlüftung aktiviert beim Betätigen der Feststellbremse. - Unter dem Schwanenhals, sowie hinten an der Schlusstraverse links und rechts, je eine 7-polige Steckdose für die Warntafeln. - Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse. - Eine 15-polige Steckdose zusätzlich an der Anschlussleiste vorne, Anschluss gemäß ISO 12098. Sollte Ihre Pin-Belegung von der ISO-Anschlussnorm abweichen, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen. - 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert. - Unter dem Schwanenhals, sowie hinten an der Schlusstraverse links und rechts, je eine Halterung für die Warntafeln. - EU-Reflektor an der Schlusstraverse. - 1 LED-Rundumleuchte links am Heck des Fahrzeuges. - Reflektorband gelb außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien. - Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien. Stirnwand aus Stahl, ca. 1.600 mm hoch, in zertifizierter Ausführung nach EN12642 : 2016 XL Maximale Belastbarkeit: 20.000 daN Anschlussleiste für Versorgungsleitungen zur SZM ca. 1.000 mm von der Unterkante des Außenrahmenprofils angebracht 3 Rungentaschenleisten quer im Ladeboden der Ladefläche montiert, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm 1 Rungentaschenleiste quer im Ladeboden des Schwanenhalses montiert, für Steckrungen ca. 100 x 50 mm 1 abschließbarer INOX-Werkzeugkasten, ca. 1.250 x 500 x 550 mm (L x B x H), unter der Ladefläche in Fahrtrichtung links montiert Containertaschen WADER in der Ladefläche zum Transport von: 2x 20' Container 1x 40' Container Zentralschmieranlage mit 2 Pumpen, Marke BEKAMAX, mit Normalfett laut NLGI-2. Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung Komplette HRM-Metallisierung (High Resistance Metallisation) Vat Rate: 19 Abs Licensed Weight: 48000 Ebs Available For Rental

    Especificaciones

    Año2025
    FabricanteFAYMONVILLE
    Número de chasisYAFSR300XN0031496
    CondiciónUsado
    Número de inventario30964
    SuspensiónCámara de Aire
    Cantidad de ejes traserosTres
    Ancho2 540 cm
    Año2025|
    FabricanteFAYMONVILLE|
    Número de chasisYAFSR300XN0031496|
    CondiciónUsado|
    Número de inventario30964|
    SuspensiónCámara de Aire|
    Cantidad de ejes traserosTres|
    Ancho2 540 cm|
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